Fit und vital


wünschen wir uns zu sein - am Besten das ganze Leben lang. Gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung tragen ebenso dazu bei wie eine ausgeglichene, stressfreie Lebensführung. Nicht zu unterschätzen ist dabei allerdings auch das Element Zink, das durch seinen Einfluss auf fast alle Körperfunktionen zu Fitness und Vitalität beiträgt.




Fitness heißt,


den Anforderungen des Lebens und der Umwelt sowohl körperlich als auch geistig und seelisch gewachsen zu sein. Während wir unseren Körper durch Sport in Form halten können, scheinen sich Geist & Seele weitgehend der Kontrolle zu entziehen. Doch auch hier haben wir Einflussmöglichkeiten. Seelisch gesund bleibt, wer sich seinen Proble- men stellt und geistig fit bleibt, wer seine mentalen Fähigkeiten z.B. durch Denkspiele in Form hält.

zurück nach oben
[Home] [Zink] [Haut & Haar] [Ernährung] [Sport] [Geist & Seele] [Krankheiten] [Impressum]
attraktiv fit gesund aktiv
fit
>Home >fit