Geistige und seelische Fitness zeichnet sich zu aller Erst durch die Leistungsfähigkeit aus. Wer fit und gesund ist, kann sich selbst motivieren, ist aktiv und tritt selbstsicher auf. Der Erfolg gibt ihm oder ihr Recht und macht Freude.

 

 

 

 

 

Doch nicht zuletzt der Stress, dem der Mensch in der fortschrittlichen und schnelllebigen westlichen Zivilisation ausgesetzt ist, verursacht geistige, seelische und körperliche Erkrankungen.
Die Ursachen der psychischen Krankheit, die fast jeder schon erlebt hat, der Depression, sind vielfältig. Dennoch ist sie gut behandelbar.

 

 

Geist und Seele sind Bezeichnungen für die Teile des menschlichen Organismus, die schwer fassbar sind. Ihre Gesundheit ist jedoch ebenso essentiell wie die des Körpers.
Wer seine geistige Fitness trainieren will, kann sich mit Denkspielen unterhalten!

zurück nach oben
[Home] [Zink] [Haut & Haar] [Ernährung] [Sport] [Geist & Seele] [Krankheiten] [Impressum]
attraktiv fit gesund aktiv
Geist & Seele
>Home >Geist & Seele